Yogatreff in Tier




Ihre Kursleiterin – Sabine Krein

Yogalehrerin, Lehrerin für integrative Atempädagogik, 
Grundausbildung in Focusing, 
Zertifizierte MBSR-Lehrerin (Institut für Stressbewältigung
und Achtsamkeit, Linda Lehrhaupt)

Jahrgang 1963, Mutter einer erwachsenen Tochter

Der Yoga ist für mich zu einer liebevollen Quelle des Wohlbefindens auf der körperlichen wie auch emotionalen Ebene geworden, die mich dazu inspirierte, die wunderbaren Wirkungen auch für andere erfahrbar zu machen.

In einer zweijährigen Lehrzeit wurde ich im Jahr 2001 in der Tradition von Swami Sivananda zur Yogalehrerin ausgebildet. Seit dem Beginn meiner Ausbildung habe ich in Krankenhäusern und Sportvereinen Menschen jeden Alters und Lebenslage unterrichtet. Seit dem Herbst 2007 im eigenen, wunderschönen Raum des Yogatreffs, nahe der Universität Trier.
Regelmäßige Weiterbildungen im

- Berliner Yogazentrum bei Dr. Imogen Dahlmann und Dr. Martin Soder (Yogalehrer Fortbildung)

- Yogastudio in Wiesbaden, Christa Zehnder (Yogalehrer Fortbildung)

- Fritz Perls Institut in Hückeswagen (Atempädagogik)

- Focusing Zentum Boppard (Focusing Ausbildung)

- Einzelseminare (z.B. Atem-Tonus-Ton, Freiburg)

garantieren die Qualität meines Unterrichts.
Ich unterrichte in der Yogatradition von Sri Krishnamacharya/Sri Desikachar, in der der individuelle Mensch im Mittelpunkt steht.

Die Liebe zu meinem Beruf, tiefes Interesse, Einfühlungsvermögen und Verständnis prägen meinen Unterricht - seien Sie herzlich eingeladen zu einer unverbindlichen Probestunde.